Deutsche Hotelklassifizierung startet mit Kosmetiklinie im eigenen Design

Für sein Markenprodukt "Deutsche Hotelklassifizierung" startet der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (DEHOGA Bundesverband) eine bisher einmalige Kooperation mit dem europaweit führenden Anbieter für Kosmetikartikel, der ADA Guest Supplies. Mit einer eigenen Produktlinie präsentieren sich die Sterne der Deutschen Hotelklassifizierung im Stammsortiment des renommierten Kosmetikherstellers. Alle klassifizierten Hotels sind eingeladen, die Anzahl der hauseigenen Sterne auf Gästeseife, Body Lotion & Co. zum Leuchten zu bringen - auf Wunsch des klassifizierten Hauses zusätzlich sogar mit dem eigenen Logo.

DEHOGA Hamburg
Hallerstraße 22
20146 Hamburg

Fon: (040) 413 43 06
Fax: (040) 41 34 30 88
E-Mail: hollweck​[at]​dehoga-hamburg.de
Web: www.dehoga-hamburg.de

Ansprechpartner: Gregor Maihöfer, Hauptgeschäftsführer

"Wir konnten auf diesem Wege nicht nur die Mindestbestellmenge für den einzelnen Betrieb auf Kleinstmengen reduzieren", sagt Gregor Maihöfer, Marketingbeauftragter der Deutschen Hotelklassifizierung, "sondern auch den Einstiegspreis für Sternehotels niedrig halten."

Das Angebot umfasst neben Shampoo, Bath & Shower Gel und Body Lotion auch einen Dispenser für den Dusch- und Wannenbereich. Vervollständigt wird das Sortiment durch Nähset, Schuhputzschwamm und Duschhaube. Das Angebot gilt bundesweit für alle klassifizierten Betriebe und wird über ein Mailing, sowie über die Homepages des Herstellers ADA Guest Supplies und der Deutschen Hotelklassifizierung beworben.

"Dieses Angebot ist eine hervorragende, zusätzliche Dienstleistung für die klassifizierten Häuser. Wir freuen uns, den Mitgliedsbetrieben damit ein weiteres Marketinginstrument an die Hand geben zu können, das den Gast weiter an klassifizierte Häuser bindet. So entsteht ein echter Mehrwert gerade für die Hotels, die sonst nicht die Vorteile einer Einkaufsgemeinschaft nutzen können", macht Maihöfer deutlich.

Detaillierte Informationen finden sich auch unter www.hotelsterne.de und www.ada-online.de.

Zurück